Kundenstimmen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!

63 Bewertungen
4,9

Ihr Feedback ist uns wichtig. Erzählen Sie uns, wie Ihnen unsere Arbeit gefallen hat und wie zufrieden Sie mit unserem Service waren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Jetzt bewerten

5,0

18.11.2021 R.R., Auma- Weidatal 07955

Herr

Wir haben die Firma unseres Vertrauens beim Einbau eines BHKWes gefunden. Auch in diesen schwierigen Zeiten fühlten wir uns verstanden und gut beraten. Dies lag hauptsächlich am planenden Diplomingenieur. Obwohl es Lieferschwierigkeiten gab, die den Zulieferfirmen zuzuordnen sind, machten die Mitarbeiter alles möglich, arbeiteten zügig und gewissenhaft. Unser Dank gilt dieser Firma. Wir empfehlen sie zu 100 weiter und hoffen auf eine gute und jahrelange zufriedene Zusammenarbeit bei der Wartung.

Quelle: guestbook

5,0

01.11.2021 A.F., Hilbersdorf 07580

Badumbau

Ich habe mich mit der Badsanierung an die Firma Fritzsche gewandt, damit alles aus einer Hand geplant und entsprechend umgebaut und gestaltet werden konnte. Es hat alles super geklappt, die Handwerker waren zuverlässig und arbeiteten Hand in Hand und in guter Absprache mit mir und untereinander. Der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten und ich fühlte mich während der Bauphase wirklich gut betreut.

Quelle: guestbook

5,0

29.10.2021 A.L., Schleiz 07907

Heizungsumbau

Eine optimale Beratung zur Heizungsumstellung mit schneller Durchführung, bei sehr guter Qualität mit passenden Preis.

Quelle: guestbook

5,0

11.09.2021 J.K., Großenstein 07580

Auch die kleinen (aber notwendigen) Arbeiten

Einen großen Dank an die Firma Fritzsche, die wir schon oft bei uns hatten. Diesmal für Reparaturen und kleinere Badarbeiten. Hier stimmt einfach alles, von einer perfekten Planung und Lösungsfindung bis hin zur Kompetenz der Mitarbeiter bei der Umsetzung und alle immer freundlich - was will man mehr? Danke.

Quelle: guestbook

5,0

19.05.2021 H.G., Seelingstädt 07580

Badgestaltung

Da wir schon mehrfach mit Fritzsche Haustechnik zusammengearbeitet hatten und immer sehr zufrieden gewesen waren, wollten wir genau diese Firma auch für unser neues Badprojekt - und es hat sich gelohnt! Von der vielseitigen Beratung über die kompetenten Installationen bis hin zum abschließenden persönlichen Gespräch wurden all unsere Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Quelle: guestbook

5,0

12.05.2021 M.S., Bad Köstritz 07586

Küche

Die Beratung und Ausführung aller Arbeiten für unsere neue Küche waren professionell, verlässlich und Kundenfreundlich. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Fritsche wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

5,0

12.05.2021 A.K., Gera 07549

Küchensanierung

Die Sanierung der Küche in unserem mehr als 250 Jahre alten Haus stellte eine nicht ganz leichte Herausforderung dar. Es sollten nicht nur neue Möbel eingebaut werden sondern auch Fenster, Brandschutzür, Fußboden, Elektroanschlüsse, Heizkörper, Wasserleitung und Wände erneuert werden. Unser Wunsch war es, alle Arbeiten aus einer Hand geliefert zu bekommen. So führte uns der Weg zur Firma Fritzsche und wir hatten schon zum ersten Vororttermin bei uns das Gefühl, in guten Händen zu sein. Frau Fritzsche ging auf alle unsere Wünsche bezüglich der Küchengestaltung ein und machte mit eigenen kreativen Vorschlägen die Einrichtung komplett. Herr Fritzsche organisierte alle Gewerke und war auch bei unerwarteten Überraschungen in unserem alten Haus sofort mit einer schnellen Lösung zur Stelle. Alle Mitarbeiter arbeiteten zuverlässig, kompetent und freundlich. So konnten wir pünktlich vor Weihnachten die Küche zu unserer vollsten Zufriedenheit beziehen und die Weihnachtsgans in der neuen Backröhre zubereiten. Mit dem Gesamtpaket der Firma Fritzsche waren wir rundum zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

5,0

16.01.2021 H.B., Posterstein 04626

Traumbad

Unser bisheriges Bad war zwar noch voll funktionstüchtig, aber nach mehr als 20 Jahren eben doch moralisch verschlissen. Seit Jahren trugen wir uns mit dem Gedanken, einen ungenutzten, benachbarten Raum zur Erweiterung des Bades zu verwenden und uns damit auch endlich der ungeliebten, abzuziehenden Glasflächen der Dusche zu entledigen. Ein Walk-In Duschbereich sollte es werden. Einzig die zu erwartenden, umfangreichen Baumaßnahmen schreckten uns lange Zeit und letztlich fehlte auch die zündende Idee, wie man den entstehenden Raum optimal ausnutzen, anordnen und ausstatten könnte. Nach dem Aufmaß durch Herrn Fritzsche, den tollen Gestaltungideen von Frau Fritzsche und zahlreichen Planungsterminen in der Ausstellung war die Sache klar - wir wagen es. Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen - aus dem Bad wurde DAS Traumbad! Die Mitarbeiter der beteiligten Gewerke agierten professionell und freundlich, auf Sonderwünsche wurde auch während der Ausführung eingegangen. Vielen Dank an alle Beteiligten, wir können Fa. Fritzsche uneingeschränkt empfehlen!

Quelle: guestbook

5,0

01.01.2021 P.A., Brahmenau 07554

Badsanierung

Nach nunmehr über 25 Jahren stand in unserem Haus eine Badsanierung an. Wir entschieden uns, für die Firma Fritzsche. Und das war wirklich goldrichtig. Von Anbeginn der Beratung, Planung und der Ausführung durch das Handwerkerteam spürte man immer, mit wie viel Engagement und Begeisterung das Unternehmen arbeitet . Dem Team der Handwerker ein großes Lob, sie arbeiteten stets professionell und zuverlässig. Vielen lieben Dank auch an Herrn Fritzsche Junior, der uns begleitet hat von der wundervollen Beratung bis zur Fertigstellung mit seinen tollen Ideen zur Gestaltung des Bads, um hier eine perfekte Lösung zu finden. Und wir haben sie gefunden gemeinsam mit der Firma Fritzsche. Wir werden die Firma Fritzsche immer an unsere Freunde und Bekannten weiterempfehlen und wünschen der Firma Fritzsche und dem gesamten Team ein gesundes neues Jahr und viele zufriedene Kunden.

Quelle: guestbook

5,0

31.12.2020 S.S., Thränitz 07554

großartiger Küchenkauf

Wir hatten eine sehr freundliche und intensive Beratung zu unseren Küchen kauf. Es wurde sich richtig für uns Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Und man glaubt es oder nicht, aber man bekommt eine hochwertige Küche mit hochwertigen Geräten und liegt im ähnlichen/gleichen Preisverhältnis wie zum schwedischen weltweit führenden Einrichtungshaus. Außerdem möchte ich noch den großartigen Einsatz unserer Küchenberaterin loben, dass alles zur rechten Zeit geliefert wurde. Vielen lieben Dank.

Quelle: guestbook

5,0

18.12.2020 Manfred Fischer

Sehr zu empfehlen. Von der Planung bis zur Durchführung der verschiedenen Gewerke waren wir wirklich zufrieden. Das Team ist überaus freundlich und ging auf alle unsere Wünsche ein. Einfach perfekt! Bis jetzt haben wir über Fritzsche unsere Küche, Kaminofen und jetzt zuletzt das Bad gemacht. Es wird nicht der letzte Auftrag bleiben!

Quelle: google

5,0

04.12.2020 H.U., Braunichswalde 07580

Badumbau

Es ist geschafft, unser neues Bad ist fertig. In gewohnter Top- Qualität hat die Firma Fritzsche unser Bad, geplant und installiert. Danke an alle , die mit geholfen haben.

Quelle: guestbook

5,0

20.10.2020 J.S., Ronneburg 07580

Badsanierung

Tolle Badsanierung wir wollten einen Ansprechpartner für unsere Badsanierung und haben mit der Firma Fritzsche den passenden Partner gefunden, der den Umbau mit den verschiedenen Handwerkern super koordiniert hat. Man hat uns sehr gut beraten und wir konnten somit die beste Lösung für unser neues Bad finden. Die Handwerker waren alle sehr zuverlässig und die Badsanierung konnte in der geplanten Zeit durchgeführt werden. Wir werden die Firma Fritzsche jederzeit weiterempfehlen und wünschen dem Unternehmen mit seinen tollen Mitarbeitern und Partnern alles Gute.

Quelle: guestbook

5,0

14.10.2020 J.D., Berga 07980

Neue Küche

Nach freundlicher Beratung, kompetenter Planung wurde unsere neue Küche von Tischlermeister Torsten Klügel perfekt eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Küchenstudio gern weiter.

Quelle: guestbook

5,0

09.09.2020 D.M., Pölzig 07554

Bad Umbau

Unser Bad war nach 25 jähriger Nutzung etwas in die Jahre gekommen und wir wollten es deshalb modernisieren. Durch Recherche im Internet sind wir auf die Firma Fritzsche aufmerksam geworden, da alle Arbeiten aus einer Hand erfolgen sollten. Die Beratung u. Planung unseres Vorhabens erfolgte von Frau u. Herrn Fritzsche nach unseren Vorstellungen. Die Durchführung aller Handwerksleistungen wurde durch alle beteiligten Gewerke äußerst professionell erledigt. Der Zeitrahmen war ziemlich eng, denn wegen der sich anbahnenden Corona Krise sollte Alles möglichst schnell erledigt werden. Die Baumaßnahme sind nun schon seit 5 Monaten beendet und unser Bad erstrahlt zu unserer vollsten Zufriedenheit in neuem Glanz. Ein Dankeschön an die Firma Fritzsche mit ihrem Team u. alles Gute für alle weiteren Aufgaben.

Quelle: guestbook

5,0

08.09.2020 A.W.

Küche

Sehr professionelle und nette Beratung bei der Planung meiner neuen Küche! Auch der Einbau verlief problemlos. Die Qualität überzeugt!

Quelle: google

5,0

07.09.2020 F.H., Schmölln 04626

Planung und Realisierung unserer Küche

Wir möchten uns mit dieser Bewertung bei der Firma Fritzsche für die engagierte und professionelle Planung unserer neuen Küche bedanken! Zu Beginn unserer Suche nach einem geeigneten Küchenstudio, waren wir nicht sicher, ob wir im ländlichen Raum überhaupt Eines finden, das unsere Vorstellungen einer modernen Küche realisieren kann. Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt bereits umgeschaut und Ideen gesammelt - im Kontrast zu unserer bisherigen Küche wollten wir Holzfronten in einem schönen, warmen Braunton sowie Kontraste in dunkel- und hellgrau. Doch schon nach unserer ersten Besprechung mit Frau Fritzsche waren wir überzeugt. Im Gegensatz zu Beratern anderer Küchenstudios war sie direkt bemüht unsere Wünsche zu verstehen und erste Optionen aufzuzeigen. Zu keiner Zeit hat Frau Fritzsche versucht ihre eigenen Vorstellung einer Küche zu realisieren. Auch wurden von ihr während des gesamten Planungsprozesses keine Mühen und Musteranforderungen ) gescheut, um wirklich die perfekte Küche für unsere Bedürfnisse zu kreieren. Es war für uns eine wirklich interessante Zeit und nach unzähligen Entscheidungen zu Farb- sowie Materialmustern, technischen Geräten, ... haben wir uns dann auf den Termin zum Aufbau gefreut. Auch dieser verlief absolut professionell - alle Handwerker haben ihre Arbeit genau, zügig und mit großer Rücksicht auf unsere Privatsphäre ausgeführt. Wie wir es uns vorgestellt hatten, haben wir jetzt bereits seit einem halben Jahr unsere wunderbare neue Küche und sind rundum zufrieden. Nun bleibt uns nur noch von Herzen „Danke!“ für die hervorragende Betreuung zu sagen.

Quelle: guestbook

5,0

02.01.2020 J.F., Weida 07570

Frau

Sehr nette und kompetente Beratung. Die Heizung wurde schnell, funktionstüchtig und wie abgesprochen eingebaut. Wir sind sehr zu frieden und würden Fritzsche - Haustechnik jederzeit weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

5,0

28.12.2019 M.D., Crimmitschau 08451

Familie

Unser Bad u. Küche waren in die Jahre gekommen u. sollten deshalb modernisiert werden. Durch Empfehlung sind wir auf die Firma Fritzsche aufmerksam geworden, da alle Arbeiten aus einer Hand erfolgen sollten. Die Beratung u. Planung unseres Vorhabens erfolgte von Frau u. Herrn Fritzsche nach unseren Vorstellungen. Die Durchführung aller Handwerksleistungen wurde durch alle beteiligten Gewerke äußerst professionell erledigt. Der Zeitrahmen war ziemlich eng, denn bis Weihnachten sollte Alles erledigt sein. Nun ist die Baumaßnahme beendet u. Bad sowie Küche erstrahlen zu unserer vollsten Zufriedenheit in neuem Glanz. Ein Dankeschön an die Firma Fritzsche mit ihrem Team u. alles Gute für die Aufgaben im Jahre 2020.

Quelle: guestbook

5,0

20.12.2019 M.M., Werdau 08412

Küche und Bad

Die Beratung und Ausführung aller Arbeiten für unsere neue Küche und Bad war professionell, verläßlich und kundenfreundlich. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma einmal mehr weiter empfehlen.

Quelle: guestbook

5,0

04.12.2019 C.S., Gera 07548

Badumbau

Schon beim ersten Kontakt hatten wir ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Angefangen bei der Beratung, Planung und auch Durchführung lief alles super. Alle Arbeiten wurden sehr gut, termingerecht und sauber ausgeführt.

Quelle: guestbook

4,0

04.12.2019 B.K., Crimmitschau 08451

Badumbau

Planung und Durchführung des Umbaus verliefen zügig und unseren Wünschen entsprechend. Die Terminvereinbarungen wurden mit uns abgestimmt und eingehalten.

Quelle: guestbook

5,0

11.11.2019 H.T., Ronneburg 07580

Umgestaltung Bad

Die Baumaßnahme wurde nach unseren Wünschen geplant,fachgerecht ausgeführt,abgeschlossen und ordnungsgemäß übergeben.Alle Arbeiten unter einer Regie und keine Zusatzkosten.Wir waren sehr zufrieden!

Quelle: guestbook

5,0

06.09.2019 N.S., Ronneburg 07580

Herr

Baderneuerung Mit einer gründlichen, kompetenten und netten Beratung in der Firma und vor Ort begann das Vorhaben. Die Ausführung erfolgte durch die am Projekt beteiligten Handwerker höchst professionell, gewissenhaft und in hoher Qualität. Wir genießen unser neues Bad und danken dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit. Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute!

Quelle: guestbook

5,0

23.07.2019 A.S., Werdau 08412

Küche und Bad

Unter den doch recht schwierigen Bedingungen eines Altbauhauses wurde eine Traumbad gestaltet und eingebaut. Die Küche ist funktionell und modern. Wir fühlen uns sehr wohl in den neuen Räumen und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.

Quelle: guestbook

4,0

21.06.2019 W.K., Hohenleuben 07958

Fam.

Neubau Bad Sowohl mit der Bauleistung als auch mit der Termintreue waren wir sehr zufrieden.

Quelle: guestbook

5,0

20.05.2019 B.A., 07580 Braunichswalde

A & R B.

Sehr gute Planung , Ausführung und Termingerechtes arbeiten bei der Umstellung unserer Heizungsanlage auf Erdgas. Die Qualität ist gut und die Monteure treten nett und höflich auf. Empfehlenswert

Quelle: guestbook

5,0

08.05.2019 Oscar Troiani

Sehr schoen und professionell (Translated by Google) Very nice and professional

Quelle: google

3,0

09.03.2019 Stefanie Lincke

Quelle: google

4,0

11.02.2019 Andrea Knoll

Quelle: google

5,0

07.02.2019 J.R., Crimmitschau 08451

Austausch Heizungskessel nach Totalausfall

- schnelle Reaktion und Umsetzung des Austausches nach einem Komplettausfall - saubere Ausführung und gute Abstimmung mit Stadtwerken und Schornsteinfeger - sehr ausführliche Übergabe und Einweisung in die neue Anlage Gern wieder ... vielen Dank!

Quelle: guestbook

5,0

27.11.2018 M.K., Harth-Pöllnitz 07570

neu Gasheizung

Im Oktober 2018 haben wir von der Firma Fritzsche –Haustechnik GmbH eine neue Gasheizung einbauen lassen. Herr Sengewald hat uns sehr kompetent beraten und ein faires Angebot unterbreitet. Sein Wissen hat mich überzeugt. Der Einbau erfolgte schnell und unsere Wünsche wurden voll berücksichtigt. Dank des Engagements der Monteure konnte auch die Besonderheit bei der Abgasführung zur vollen Zufriedenheit gemeistert werden. Dafür nochmals vielen Dank. Die Firma kann ich besten Gewissens empfehlen.

Quelle: guestbook

5,0

24.11.2018 D.U., Berga 07980

Heizung/Bad

Vor 8 Jahren haben wir uns schon von der Firma Fritzsche eine Ölheizung einbauen lassen und waren da schon mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Nun sollte es ein neues Bad werden also sind wir mit unseren Vorstellungen und Wünschen in die Firma gefahren.Nach guter Beratung und Kosten die auch in unser Budget passten ging es im Oktober los nach 4 Wochen war alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen fertig.Danke an alle Handwerker die bei den Bauarbeiten dabei waren tolle Arbeit.Kostenvoranschlag und Endabrechnung stimmten überein.Kann die Firma Fritzsche mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Quelle: guestbook

5,0

31.10.2018 H.J., Berga 07980

Fam.

Ein neues Bad sollte es nun endlich werden. Da wir von der Kompetenz der Fa. Fritzsche bereits überzeugt waren, legten wir die Sanierung auch diesesmal wieder in ihre Hände. Nachdem wir nun schon einige Zeit unser neues Bad geniessen dürfen, möchten wir heute Danke sagen für die sehr gute Beratung, die kompentente, stets freundliche und zeitliche Durchführung.

Quelle: guestbook

5,0

21.09.2018 Sandro Sommer

Sehr freundliche und hilfsbereite Frau in der Beratung

Quelle: google

5,0

15.09.2018 R.S., Werdau 08412

Dank und lob

Wir haben uns von Ihrer Firma unsere 24 Jahre alte Ölheizung durch eine Gasheizung ersetzen lassen. Ihr Herr Sengewald hat uns im Vorfeld in einer heute selten gründlichen und netten Art beraten und die Planung ebenso durchgeführt. Großes Lob! Ihren Mitarbeitern, Herrn Nitzschke und Herrn Marschner, gebührt für die saubere, schnelle und gewissenhafte Ausführung ein ebenso großes Lob. Wir sind mit der neuen Heizungsanlage sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Weg bei ihren drei Kollegen ganz herzlich. Liebe Grüße R.&J. Scheibner

Quelle: guestbook

5,0

11.08.2018 Tanja Mayer

Sehr nette und gute Beratung.

Quelle: google

5,0

25.05.2018 B.K., Crimmitschau 08451

super gut

Wir kamen mit vielen Vorstellungen und Ideen zu Frau Fritzsche. Sie bewies ein großes Maß an Geduld, hatte viele gute und vor allem bessere Ideen wie wir und bewahrte uns somit vor einer Menge Fehlern und Enttäuschung. Viele Veränderungen in der Planung wurden mit Humor und Ausdauer durchgeführt und das Projekt zu einem tollen Ergebnis geführt. Auch der Aufbau der Küche erfolgte zügig und rücksichtsvoll und immer in unserem sinne. Somit besten Dank an alle Beteiligten und weiter so. Man kann die Firma mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Besten dank für alles.

Quelle: guestbook

5,0

27.12.2017 Uwe Krötenheerdt

Sehr gute Beratung und Ausführung beim Bau unseres Wohn- und Geschäftshauses! Sowohl die Heizung, das Bad und auch die Küche machen uns seit vielen Jahren Freude!

Quelle: google

5,0

01.12.2017 H.S., Crimmitschau 08451

Herr

Sehr gute Beratung und Ausführung

Quelle: guestbook

5,0

22.11.2017 T.S., Wünschendorf 07570

Otto Crienitz KG

In Sachen Heiztechnik lernten wir die Firma Fritzsche als umfassend kompetenten und empfehlenswerten Partner kennen. Firmenleitung und jeder Mitarbeiter arbeiteten freundlich und zielorientiert - beispielhaft.

Quelle: guestbook

5,0

22.11.2017 J.F., Seelingstädt 07580

Einbau Holzvergaser

Sehr geehrtes Fritzsche Team Wir waren in allen Gelangen über Beratung , Ausführung und Service unseres Vorhaben sehr zufrieden . Und haben und werden euer Team immer weiter Empfehlen . Die Fam. Feistel sagt nochmal Danke

Quelle: guestbook

5,0

22.11.2017 P.K., Ronneburg 07580

Küche

Nach der Neueröffnung der Küchenausstellung am Firmenstandort entschlossen wir uns für den Einbau einer neuen Küche. Die Beratung, Planung und Montage inklusive Nebenarbeiten waren durch alle Mitarbeiter der Firma sehr kompetent und äußerst zufriedenstellend.

Quelle: guestbook

5,0

20.11.2017 J.S., Crimmitschau 08451

Kunde

Freundliche , fachkundige Beratung , saubere Ausführung der Arbeiten zum vereinbarten Termin. Einfach nur weiter zu empfehlen da auch das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt.

Quelle: guestbook

5,0

15.11.2017 D.B., Neukirchen 08459

ohne

Der Badumbau ist ein gelungenes Gesamtobjekt. Von der Beratung bis zur Fertigstellung hat alles gepasst. Besonders zu loben ist die Arbeit der anwesenden Handwerker. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Quelle: guestbook

5,0

15.11.2017 U.K., Großenstein 07580

Heizungsumbau

- super Beratung - nette Mitarbeiter - professionelle Arbeit

Quelle: guestbook

5,0

13.11.2017 H.G., Wilkau-Haßlau 08112

Neubau Gasheizung, Reko Sanitärbereich

In Vorbereitung und Durchführung sind mitdenkende Profis am Werk

Quelle: guestbook

5,0

13.11.2017 V.R., Gera - dorna 07554

Oberstudienrat

Alles Bestens, Besucher geben große Zustimmung und wir freuen uns täglich. Grüße V. Roßner

Quelle: guestbook

5,0

13.11.2017 F.S., Brahmenau 07554

Dr.-Ing.

Die Herangehensweise an die gestellte Aufgabe ist stets sehr durchdacht und kundenorientiert. Die Qualität der Ausführung und der Kundendienst bzw. Service ist beispielhaft. Die Fa. Fritzsche Haustechnik GmbH kann man weiterempfehlen-große Klasse.

Quelle: guestbook

5,0

12.11.2017 J.L., Neukirchen 08459

Badumbau

Schon in der Planung war es eine top Zusammenarbeit und eine sehr gute Beratung. Die Durchführung der Arbeiten war termingerecht, schnell und sauber. Unser neues Bad wurde aber auch in einer super Qualität eingebaut. Ich kann die Firma Fritzsche also besten Gewissens weiterempfehlen.

Quelle: guestbook

5,0

12.11.2017 K.N., Zwickau 08064

Heizung mit Solarthermie

Kompetente Beratung vor und während des Einbaus. Die Mo teure sind sehr engagiert und wissen was sie tun. Pünklich und zur Stelle wenn man sie braucht.

Quelle: guestbook

5,0

10.11.2017 P.M., Jena 07749

Installation PV-Anlage

Hervorragende Technik sowie eine schnelle und saubere Installation, alles zu einem fairen Preis. Wir sind sehr zufrieden!

Quelle: guestbook

5,0

06.11.2017 C.W., Trünzig 08428

Familie

hervorragend

Quelle: guestbook

5,0

29.10.2017 J.H., Werdau 08412

Herr

Von der Planung bis zur Ausführung lief alles perfekt. Auf Kundenwünsche wurde sehr kompetent eingegangen. Andere Gewerke wurden terminlich genau integriert, so daß keine großen Verzögerungen auftraten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Fritzsche-Haustechnik können wir uneingeschränkt empfehlen!

Quelle: guestbook

5,0

22.10.2017 T.L., Schmölln 04626

Herr und Frau

Sowohl Beratung,Planung und Ausführung der Arbeiten haben uns sehr gut gefallen. Kleinere aufgetretene Probleme wurden schnell behoben und zu unserer Zufriedenheit geklärt. Die Abrechnung erfolgte gewissenhaft und der versprochene Thermin wurde eingehalten. Alle Mittarbeiter der Firma sind freundlich, zuvorkommend und gehen auf jeden Kundenwunsch gerne ein. Gerne einmal wieder. DANKE

Quelle: guestbook

5,0

11.10.2017 H.G., Haselbach 07580

Super Arbeit

Beratung sowie anschließende Arbeiten alles super und termingerecht durchgeführt. Sehr zu empfehlen!

Quelle: guestbook

Fritzsche-Haustechnik GmbH:

Danke für die Bewertung

5,0

17.12.2015 Lauer, Walter

Badumbau

Betreuung, Qualität, Termintreue und Preis alles super

Quelle: guestbook

5,0

17.12.2015 Dorothea Burkhardt

Neubau Bad, Küche und Heizung

Alles sehr gut und Kompetente Ausführung

Quelle: guestbook

5,0

16.10.2015 Günter Schumann

Umbau Bad und Dusche

Sehr freundliche und ordendliche Monteure

Quelle: guestbook

5,0

04.10.2015 Jochen Hochmuth

Küche und Gäste-WC

Die Beratung, Planung und Betreuung war hervorragend. Die ausführenden Gewerke leisteten, bis auf eine kleine Ausnahme, die der Firma Fritzsche nicht angelastet werden kann, ausgezeichnete Arbeit! Insgesamt ist die Firma Fritzsche sehr zu empfehlen!

Quelle: guestbook

4,0

07.08.2015 Matthias Bloß

Umbau Bad

freundlicher Umgang, alles gut

Quelle: guestbook

5,0

16.04.2015 Martina Paul

Teilrenovierung Bad

Sehr gute fachliche Beratung und Planung meines Bades, sowie schnelle und kompetente Ausführung des Auftrages.

Quelle: guestbook

5,0

19.12.2014 Gerd Fleischer

Umgestaltung Bad

jederzeit wieder und mit ruhigem Gewissen weiterzuempfehlen

Quelle: guestbook

Verraten Sie uns Ihre Meinung, damit wir auch weiterhin an uns arbeiten können!
 

Das könnte Sie interessieren

Unser Unternehmen

Zur Startseite